bullytrans:

bullytrans's profile pic

Ich werde Dir beim Transport von Gegenständen behilflich sein (im Umkreis von 50km, Köln) :€50
In Verkehr und Transport
Arbeitsdauer: ~1 Tage

bullytrans hat 0 Jobs in der Warteschlange

angesehen 5956 mal.

bullytrans hat bisher keine Bewertungen
Make payments with PayPal - it's fast, free and secure!
Anfrage an: bullytrans
an image

Job Beschreibung

Hallo,
ich biete Transportfahrten im Umkreis von Köln (50km) an. Insgesamt sollte die Wegstrecke des Transports nicht mehr als 100km Fahrtweg bzw. 2,5h Fahrtzeit betragen. Sollte der Weg etwas länger sein oder der Transport etwas länger dauern, finden wir bestimmt eine Lösung. Für deutlich kürzere Strecken (bis 50km) bzw. deutlich geringeren Zeitaufwand, kannst Du Dir gerne das zweite Angebot auf meiner Seite anschauen.

Transportiert werden kann alles, was in mein Fahrzeug passt.

Fahrzeug: VW Bus T5 Transporter

Maße:

Höhe: 1,30m
Breite: 1,40m
Tiefe: 2,40m

Durch geschicktes Justieren können gegebenenfalls auch Gegenstände mit größeren Maßen transportiert werden.

Generell stehe ich Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 10Uhr und 18Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zwischen 14Uhr und 18Uhr zur Verfügung. Am Wochenende je nach Absprache.

Ich biete nur den Transport an, keine Umzugshilfe.

Vorgehen:

Falls Du Interesse hast, klicke oben auf "Kaufen" und bezahle den angegebenen Betrag von 50€. Anschließend kannst Du mir über JobFab eine Nachricht mit Deinen Kontaktdaten schicken. Ich melde mich dann umgehend bei Dir damit wir einen Termin vereinbaren können. Nachdem der Transport abgeschlossen ist, kontaktiere ich Dich erneut. Sollte alles zu Deiner Zufriedenheit sein, musst Du mich auf JobFab positiv bewerten, damit mir das Geld gutgeschrieben werden kann.

Da mir das Geld nur nach Deiner positiven Bewertung gutgeschrieben wird, besteht für Dich keinerlei Risiko. Sollte etwas schief laufen, bekommst Du also Dein Geld zurück.

Ich freue mich, wenn ich Dir behilflich sein kann :-)

Liebe Grüße
Johannes

Käufer Feedback

bullytrans hat für diesen Job noch kein Feedback erhalten!